Dabei gibt KFC mit seinem neuen TV-Spot einen exklusiven Einblick in die einzigartige Zubereitung der Hähnchengerichte.
Mit der neuen TV-Werbung setzt die amerikanische Kultmarke erneut einen Meilenstein in ihrer Wachstumsstrategie und rückt mit der TV-Kampagne die Einzigartigkeit der Marke, die Qualität der Produkte sowie die Zubereitung aufmerksamkeitsstark in den Fokus.
Im neuen TV-Spot wird dem Zuschauer ein exklusiver Einblick in die Zubereitung der Hähnchengerichte gewährt und in zahlreichen, eindrucksvollen Nahaufnahmen gezeigt, dass für den neuen B.O.S.S Bacon Burger 100 Prozent Hähnchenfilet verwendet wird, das jeden Tag, in jedem Restaurant von Hand mit der geheimen Mischung aus elf Kräutern und Gewürzen paniert und frittiert wird.
„KFC zeichnet sich durch seine einzigartige Zubereitung und Produktqualität aus. Das wollen wir jetzt auch in unserer neuen TV-Kampagne stärker darstellen und den Zuschauern einmal mehr zeigen, dass für den neuen B.O.S.S Bacon unsere KFC Köche ausschließlich 100 Prozent feinstes Hähnchenfilet täglich von Hand panieren. Mit dem neuen TV-Spot wollen wir Lust auf den unvergleichlichen KFC Geschmack machen“, erklärt Dr. Thorsk Westphal, Marketing Direktor von KFC Deutschland. „Das ist ein besonderes Highlight, denn bei KFC gibt es jetzt zum ersten Mal einen Burger mit Bacon“, so Westphal.
„Lust auf 100 Prozent zartes Hähnchenfilet, frisch paniert bei KFC?“
B.O.S.S steht für Big Original Sanders Sandwich, den es jetzt auch erstmalig mit Bacon gibt. Der neue Premiumburger vereint besten Geschmack, höchste Qualität und frische Zutaten. Der B.O.S.S Bacon ist mit 100 Prozent feinstem Hähnchenfilet, zwei Scheiben Monterey Jack Schmelzkäsezubereitung, knackigem Salat, Zwiebeln und herzhaftem Bacon belegt. Verfeinert wird er mit cremiger Pfeffermayonnaise und der einzigartigen B.O.S.S Sauce, die der KFC Gründer Colonel Sanders selbst entwickelt hat.Produziert
Produziert wurde der 20-Sekünder von der Münchner e+p Films GmbH. Regie führte die Britin Helen Downing. Kreiert wurde der TV-Spot von Serviceplan Campaign 3, München. Der TV-Film ist auf allen reichweitenstarken Sendern, in ausgesuchten, zielgruppenrelevanten digitalen Umfeldern, auf der KFC Facebook Fanpage und online unter www.kfc.de zu sehen.