Guxhagen, den

Neues KFC Restaurant in Guxhagen

Amerikanische Kultmarke eröffnet am 31. Juli erstes KFC Restaurant in Guxhagen.

Südlich von Kassel eröffnet die amerikanische Kultmarke KFC am 31. Juli ein neues Restaurant auf dem Euro Rastpark Guxhagen, direkt an der A7, Ausfahrt 81.

Das Franchise-Restaurant mit Drive Thru ist von der documenta-Stadt Kassel, der Fachwerkstadt Melsungen und dem VW Standort Baunatal in wenigen Minuten gut zu erreichen.

Das neue Restaurant wird unter der Regie von Jasvir Singh geführt, der bereits erfolgreich KFC Restaurants in Göttingen und Gießen betreibt.

Besondere Produkte, besonderes Ambiente

Mit einer Fläche von 412 m2 bietet das Guxhagener Restaurant Platz für insgesamt 168 Gäste, im modernen 160 m2 großen Innenbereich stehen den Gästen 120 Sitzpätze zur Verfügung. Zusätzlich lädt eine 155 m2 große Terrasse mit 48 Sitzplätzen zum Verweilen und Genießen ein. Durch die räumliche und konzeptionelle Aufteilung in die Bereiche ‘Family‘, ‘Active‘ und ‘Friends‘ findet jeder Gast im Restaurant seinen persönlichen Lieblingsplatz. „Ich freue mich, dass wir mit dem neuen Restaurant viele Gäste bei uns begrüßen können“, erklärt Singh. „Auch mein Team verwendet natürlich gewachsenes Hähnchenfleisch, das jeden Tag frisch vor Ort paniert wird – eben handmade in KFC.

“Mit der Eröffnung des neuen Restaurants entstehen bis zu 40 neue Arbeitsplätze. Das kompetente und freundliche KFC Team verwöhnt seine Gäste täglich von Sonntag bis Donnerstag von 11.00 bis 23.00 Uhr. Freitags und samstags ist das neue Restaurant von 11.00 bis 24.00 Uhr geöffnet.

KFC weiter auf Wachstumskurs in Deutschland

Mit dem neuen Restaurant in Guxhagen erfüllt KFC den Wunsch seiner Fans nach neuen Standorten in ganz Deutschland. KFC hat in den letzten Jahren seine Expansionsstrategie stets vorangetrieben. Auch in den kommenden Jahren möchte die Marke nachhaltig weiter wachsen. Hier wird vor allem auf erfahrene Franchisepartner wie Jasvir Singh gesetzt, die mit ihren Teams die Gäste mit höchster Kompetenz und bestem Know-how betreuen.

KFC – sogood – ist das noch Fast Food?

Das vielfältige Produktangebot von KFC hält für jeden Geschmack etwas bereit. Der einzigartige Bucket – der Klassiker – ist besonders beliebt bei Freunden und Familien. Er ist je nach Variante gefüllt mit knusprigen Hähnchenteilen, saftigen Filetstreifen oder Hot Wings. Für Fans von gegrilltem Hähnchen oder feinem Filet gibt es verschiedene Grilled Chicken Produkte oder die saftigen Filet Bites aus 100 Prozent Hähnchenfilet. Zudem werden schmackhafte Wraps und Burger angeboten. Einfach lecker schmecken auch die KFC Beilagen, wie Maiskolben, Kartoffelpüree, frische Salate oder der berühmte Krautsalat.

Ausgezeichnete Qualität

KFC war auch 2013 wieder bestes Fast Food Restaurant. Das bestätigte das Deutsche Institut für Service-Qualität, das KFC zum vierten Mal mit dem Titel „Bestes Fast Food-Restaurant 2013“ ausgezeichnet hat. Die amerikanische Kultmarke punktete insbesondere mit kurzen Wartezeiten und einem überaus freundlichen und kompetenten Service. Darüber hinaus konnte sich KFC durch eine besonders angenehme Atmosphäre behaupten.

Die Fakten zum neuen KFC Restaurant in Guxhagen:

Euro Rastpark Guxhagen
Robert-Bosch-Str. 8