München, den

Neue KFC Restaurants in den Innenstädten von Berlin und München

Neue Restaurants in München und Berlin

Zukünftig können die Gäste im 148 qm großen Restaurantbereich, verteilt auf 3 Etagen und ausreichend Platz für ca. 95 Gäste, die leckeren KFC Gerichte genießen.

Auf der Speisekarte findet man die gewohnten KFC Gerichte, wie die typischen Buckets mit verschiedenen Hähnchenteilen, zarte Hähnchenfilets in leckerer Panade, Twister, Kartoffelbrei, Maiskolben und der echt amerikanische Coleslaw sowie verschiedene Salate. In kürzester Zeit entstand im Tal ein Restaurant mit einladendem Ambiente, was nicht zuletzt dem äußerst ansprechenden Innendesign zugeschrieben werden kann.

Berlin

Am 30. September 2008 öffnet auch das KFC Restaurant in Berlin direkt am Alexanderplatz seine Türen. Mit dieser Neueröffnung zählt die Restaurantkette bereits sechs in der Hauptstadt, was sich in den nächsten 3 Jahren allerdings noch steigern soll. Bis 2011 plant das Unternehmen in Deutschland die Expansion um weitere 50 Filialen mit Focus auf die Metropolen Berlin, München sowie Frankfurt.

Frische und Geschmack sind und bleiben das Geheimnis von KFC. Die Gerichte werden ausschließlich aus dem besten Fleisch und den frischesten Zutaten von den KFC Köchen zubereitet.Diese Mühe wurde 2008 vom Deutschen Institut für Service und Qualität belohnt, indem es KFC zu Deutschlands bestem Schnellrestaurant in den Bereichen, Qualität, Angebot und Service wählte.