Kultmarke KFC eröffnet am 29. August im neuen Skyline Plaza das vierte Restaurant in Frankfurt

Unternehmen setzt erfolgreiche Expansionsstrategie weiter fort

Am 29. August eröffnet die amerikanische Kultmarke KFC ein viertes Restaurant in Frankfurt, das sich im Food Court des neu eröffneten Shopping Centers Skyline Plaza befindet.

Das Skyline Plaza mit dem neuen KFC Restaurant steht im neu gebauten Quartier Europaviertel ganz in der Nähe der Frankfurter Messe sowie dem Kongresszentrum Kap Europa.

Der Startschuss für das 95. KFC Restaurants fällt gemeinsam mit der Eröffnung der Skyline Plaza am 29. August ab 09.30 Uhr.

Durch die Eröffnung des neuen Franchiserestaurants entstehen in der Region 18 neue Arbeitsplätze. Das kompetente KFC Team verwöhnt seine Gäste von Montag bis Mittwoch von 09:30 Uhr bis 20:00 Uhr. Donnerstag bis Samstag ist das neue KFC Restaurant von 09:30 Uhr bis 22:00 Uhr geöffnet. Den KFC Kunden stehen im Skyline Plaza 2.400 Parkplätze zur Verfügung. Des Weiteren ist der Food Court mit dem KFC Restaurant Mittelpunkt einer zentralen Wegebeziehung zwischen den Eingängen an der Europa Allee und am Platz der Freiheit.

Das besondere KFC Flair

Das KFC Restaurant befindet sich im 4.500 m² großen Gastronomiebereich im ersten Obergeschoß des Food Courts der Skyline Plaza. Die Gesamtfläche des modernen Restaurants beträgt 59 m². Die konzeptionelle Aufteilung bietet dem Gast die Möglichkeit, sich an vier KFC Menüboards einen umfassenden Eindruck über die große KFC Produktvielfalt zu verschaffen. An vier Kassen werden die Gäste von qualifizierten KFC Mitarbeitern freundlich begrüßt und kompetent bedient.

KFC – sogood – ist das noch Fast Food?

„Was KFC so besonders macht, ist vor allem die Kochtradition. Dabei verwenden unsere ausgebildeten KFC Köche natürlich gewachsenes Hähnchenfleisch, das immer vor Ort frisch paniert wird. Eben handmade in KFC“, betont Michael Th. Werner, Marketing Direktor KFC Deutschland.

KFC hält für jeden Geschmack etwas bereit, denn das Produktangebot ist sehr vielfältig. Der einzigartige Bucket – der Klassiker – ist besonders beliebt bei Freunden und Familien. Er ist je nach Variante gefüllt mit knusprigen Hähnchenteilen, saftigen Filetstreifen oder Hot Wings. Für Fans von gegrilltem Hähnchen oder feinem Filet gibt es verschiedene Grilled Chicken Produkte oder die saftigen Filet Bites aus 100% Hähnchenfilet. Zudem werden schmackhafte Wraps und Burger angeboten. Einfach lecker schmecken auch die KFC Beilagen, wie Maiskolben, Kartoffelpüree, frische Salate oder der berühmte Krautsalat.

KFC beweist auch, dass Fast Food sogood sein kann. Das bestätigt auch das Deutsche Institut für Service-Qualität, das KFC mit dem Titel „Bestes Fast Food-Restaurant 2012“ ausgezeichnet hat. Gegenstand der Untersuchung waren Kriterien wie Sauberkeit, Ambiente, Vielfalt, Frische und Qualität des Angebots. Darüber hinaus konnte sich KFC durch besonders freundliche, motivierte und kompetente Mitarbeiter gegenüber der Konkurrenz behaupten.

Die Fakten zum neuen KFC Restaurant in Frankfurt:

Skyline Plaza Food Court Europa-Allee 6
60327 Frankfurt a. Main