KFC jetzt auch in Neckarsulm

Das erste Mal im Landkreis Heilbronn - 146 Mal in Deutschland

Am Sonntag, 20. November, eröffnete KFC erstmals ein Restaurant mit Drive Thru in Neckarsulm. Es befindet sich Im Klauenfuß 5 an der Autobahn A 6 und der B 27, Ausfahrt Heilbronn/Neckarsulm. Der verkehrsgünstige Standort ist für Gäste gut mit dem Auto erreichbar und liegt nur wenige Fahrminuten von der Heilbronner Innenstadt entfernt.

Mit der Eröffnung entstehen 40 neue Arbeitsplätze. Das kompetente und freundliche KFC Team in Neckarsulm verwöhnt seine Gäste täglich von Sonntag bis Donnerstag von 10:30 bis 24:00 Uhr. Freitags und samstags ist der neue Standort von 10:30 bis 01:00 Uhr geöffnet.

„Das Warten hat ein Ende und wir sind stolz, nun auch in der Region Heilbronn die begeisterten KFC Fans bei uns begrüßen zu dürfen. Alle Gäste aus Neckarsulm und Umgebung können in gemütlicher Atmosphäre die außergewöhnlichen Hähnchenspezialitäten nach dem Originalrezept von Colonal Harland Sanders genießen – mein Team und ich freuen uns über jeden Besuch“, so Christian Scholz, Restaurant General Manager KFC.

Besonderes Ambiente mit hochwertigen Produkten

Das KFC Restaurant in Neckarsulm ist innen und außen im modernen Design gestaltet. Ein langer Esstisch mit zahlreichen Holzstühlen, Küchenhochtische mit Barhockern und ein loftartiger Bereich mit Stahlstühlen im Vintagestyle und langen Holzbänken laden zum gemeinsamen Essen ein. Die Wände sind mit verschiedenen Abbildungen zur langjährigen Kochtradition und der Geschichte von KFC dekoriert. Verschiedene Deckenleuchten und Strahler geben den Räumlichkeiten zusammen mit warmen Farben, wie Rot und Braun in Kombination mit Grau, eine besondere Atmosphäre mit Wohlfühlfaktor. Rustikale Elemente, wie Wände und Theke in Holz- und Backsteinoptik runden das Bild ab. Das Ambiente ist ebenso warm und einladend wie stylisch.

Im modernen Gästebereich stehen den Gästen auf 121 m² insgesamt 74 Sitzplätze zur Verfügung. Weitere 16 Sitzplätze befinden sich auf der 50 m² großen Terrasse. Die Gesamtfläche des Restaurants beträgt 340 m². Für die Gäste stehen 33 Parkplätze zur Verfügung.

KFC weiter auf Wachstumskurs in Deutschland

KFC erfüllt mit dem Restaurant in Neckarsulm den Wunsch der Fans nach neuen Standorten in ganz Deutschland. In den letzten Jahren wurde die Expansionsstrategie weiter vorangetrieben. Auch in Zukunft möchte die Marke nachhaltig wachsen und setzt verstärkt auf Standorte in Bahnhöfen und Foodcourts, an Autobahnen, in frequentierten Innenstadtlagen und auf Flächen in Gebieten mit hoher Verkehrsfrequenz und starker Einzelhandelskonzentration. Ziel ist es, mit Hilfe von Franchisepartnern die Zahl der Restaurants innerhalb der nächsten Jahre auf 300 erneut zu verdoppeln.

Handmade in KFC

Bei KFC wird in den Restaurants täglich auf traditionelle Art gekocht. Dabei verwenden die KFC Köche nur Hähnchenfleisch, das täglich von Hand nach genau festgelegten Abläufen frisch paniert wird.Das vielfältige Produktangebot von KFC hält für jeden Geschmack etwas bereit. Der einzigartige Bucket – der Klassiker – ist besonders beliebt zum Teilen mit Freunden und der Familie. Er ist je nach Variante gefüllt mit knusprig panierten Hähnchenteilen, saftigen Filet Bites, knusprigen Filet Streifen oder pikant gewürzten Hot Wings®. Für Fans von feinem Hähnchenfilet aus 100 Prozent natürlich gewachsenem Hähnchenfleisch gibt es gegrillte und panierte Produkte sowie die Filet Bites, außen zart paniert und innen saftig, zubereitet nach dem Original Rezept und Crispys, knusprig panierte Filetstreifen. Zudem werden schmackhafte Wraps, Burger und frische Salate angeboten. Einfach lecker schmecken auch die einzigartigen KFC Beilagen, wie Maiskolben, Kartoffelpüree oder der berühmte Krautsalat.

Die Fakten zum neuen KFC Restaurant in Neckarsulm:

Im Klauenfuß 5
74172 Neckarsulm