Brunnthal, den

KFC jetzt auch in Brunnthal

Amerikanische Kultmarke eröffnet am 15. Oktober Standort im Münchner Süd-Osten

Am 15. Oktober eröffnet KFC das 110. Restaurant in Deutschland. Es befindet sich in Brunnthal im Gewerbegebiet Brunnthal-Nord im Süden von München.

Das neue Drive Thru-Restaurant liegt direkt neben dem Golf House und in der Nähe von EADS. Autofahrer erreichen KFC bequem über die Autobahn A99, Ausfahrt Ottobrunn, sowie über die A8, Ausfahrt Taufkirchen Ost.

Frisch zubereitete Produkte und besonderes Flair

Das neue KFC Restaurant mit einer Gesamtfläche von 420 m2 bietet einen modernen Gästebereich mit 144 Sitzplätzen auf einer 160 m² großen Fläche. Weitere 40 Sitzplätze befinden sich im Außenbereich auf der 62 m² großen Terrasse. Durch die räumliche und konzeptionelle Aufteilung in die Bereiche ‘Family‘, ‘Active‘ und ‘Friends‘ findet jeder Gast im Restaurant seinen persönlichen Lieblingsplatz. „Mit dem neuen Restaurant in Brunnthal wollen wir noch mehr Gäste aus dem Münchner Umland zu uns einladen“, erklärt Area Coach Benjamin Pregler. „Unsere Köche bereiten die Produkte noch heute nach dem Originalrezept von KFC Gründer Colonel Harland Sanders zu – eben handmade by KFC. Erst durch diese geheime Rezeptur bekommt unser Hähnchen seinen einzigartigen KFC Geschmack.“

Mit der Eröffnung des neuen Restaurants entstehen aktuell 22 neue Arbeitsplätze in der Region. Es werden jedoch noch weitere Mitarbeiter zur Verstärkung des Teams gesucht. Das kompetente und freundliche KFC Team verwöhnt seine Gäste täglich von Sonntag bis Donnerstag von 11.00 bis 23.00 Uhr. Freitags und samstags ist das neue Restaurant von 11.00 bis 24.00 Uhr geöffnet.

KFC weiter auf Wachstumskurs in Deutschland

KFC erfüllt mit dem neuen Restaurant in Brunnthal den Wunsch seiner Fans nach neuen Standorten in ganz Deutschland. In den letzten Jahren hat KFC seine Expansionsstrategie stets vorangetrieben. Auch in Zukunft möchte die Marke nachhaltig weiter wachsen und plant zahlreiche Neueröffnungen.

KFC – ist das noch Fast Food?

Bei KFC wird in den Restaurants täglich auf traditionelle Art gekocht. Dabeiverwenden die KFC Köche nur Hähnchenfleisch, das täglich von Hand nach genau festgelegten Abläufen paniert und frisch zubereitet wird.

Das vielfältige Produktangebot von KFC hält für jeden Geschmack etwas bereit. Der einzigartige Bucket – der Klassiker – ist besonders beliebt bei Freunden und Familien. Er ist je nach Variante gefüllt mit knusprigen Hähnchenteilen, saftigen Filetstreifen oder Hot Wings. Für Fans von gegrilltem Hähnchen oder feinem Filet gibt es verschiedene Grilled Chicken Produkte oder die saftigen Filet Bites aus 100 Prozent Hähnchenfilet. Zudem werden schmackhafte Wraps und Burger angeboten. Einfach lecker schmecken auch die KFC Beilagen, wie Maiskolben, Kartoffelpüree, frische Salate oder der berühmte Krautsalat.

Die Fakten zum neuen KFC Restaurant in Brunnthal:

Eugen-Sänger-Ring 27
85649 Brunnthal