Deutschland, den

KFC hat einen Neuen! Der Brazer! Ein Burger mit gegrilltem Hähnchenfilet und frischem Salat.

Ab dem 12.05.2009 gibt es bei Kentucky Fried Chicken (KFC) einen Burger mit gegrilltem Hähnchenfilet und frischem Salat – den Brazer!

KFC ist weltweit bekannt für seine unnachahmlich saftig-knusprigen Hähnchengerichte, gewürzt nach der geheimen Originalrezeptur mit elf Kräutern und Gewürzen.

Mit dem Brazer kommt eine neue Hähnchen-Variation auf die Speisekarte: Ein saftiges Hähnchenfilet, sanft im Ofen gegrillt, garniert mit knackigem Salat und frischenTomaten. Eine Scheibe Käse und würzige Pfeffersauce im knusprigen Ciabatta-Brötchen runden das Geschmackserlebnis ab."Der Brazer macht den unvergleichlichen KFC-Geschmack jetzt noch besser zugänglich für die wachsende Gruppe unserer Kunden, die beim Thema Ernährung vermehrt auf Gesundheit setzen – KFC für den leichteren Lebensstil also", sagt Dr. Joachim Gripp, Geschäftsführer KFC Deutschland/Niederlande über den Neuzugang bei KFC.

Mit der Erweiterung der Produktpalette präsentiert sich KFC von einer bisher nicht bekannten Seite und will damit neue Kundensegmente begeistern. Der Brazer bekommt auch bald Gesellschaft – ihm folgen weitere im Ofen gegrillte Hähnchenkreationen in Spitzenqualität wie der Wrap "Grilled Caesar Twister" oder der "Grilled Salad". Genießer können sich ab Mai darauf freuen, KFC noch mal und ganz anders kennen zu lernen.Nur eins ist klar, frisch und lecker schmeckt's auch weiterhin!