Nürnberg, den

KFC eröffnet das zweite Restaurant in Nürnberg

Kentucky Fried Chicken (KFC) eröffnet das zweite Restaurant in Nürnberg und begrüßt aus diesem Anlass Vertreter aus Politik und Sport

KFC begrüßt zur feierlichen Eröffnung des neuen Restaurants in der Regensburger Str. 298 Vertreter aus Politik und Sport.

Um 10 Uhr wird der ehrenamtliche Stadtrat Dr. Michael Reindl zusammen mit seiner Tochter das "rote Band" durchschneiden und somit das KFC Restaurant offiziell eröffnen.Der 2,17 Meter große Profi-Basketballspieler Martin Ides vom Team des Nürnberger Basketball Clubs (NBC) wird ebenfalls vor Ort sein, um das neue KFC Restaurant angemessen zu begrüßen. Der NBC spielt derzeit in der 2. Bundesliga – der ProB – und ist im Bereich Basketball das Aushängeschild in Nürnberg. Der Club beendete als fünfter der Liga die letzte Saison, dieses Jahr ist das offizielle Ziel der Aufstieg in die ProA.

Neben der Profimannschaft hat der Club Teams in allen Altersklassen und Ligen. KFC wird die gute Nachwuchsarbeit des NBC mittels einer Spende zur Förderung von Kindern und Jugendlichen unterstützen.www.kfc.de