Limburg, den

KFC eröffnet das erste Restaurant in Limburg.

Kentucky Fried Chicken (KFC) eröffnet das erste Restaurant in Limburg.

Ein KFC Restaurant, mit allem was dazu gehört, öffnet seine Pforten. 150 Quadratmeter mit 92 Sitzplätzen laden die Gäste ein, in modernem Ambiente die leckeren Hähnchengerichte zu genießen.

An diesem Standort schafft KFC zirka 50 neue Arbeitsplätze. Eilige Kunden können die leckeren Hähnchenteile ganz bequem im Drive In bestellen. Für komfortables Parken vor Ort sorgen 52 Stellplätze. Für die kleinen Gäste entstand im Außenbereich des KFC ein großes Playland inklusive Kidszone für Kindergeburtstage. Die zusätzliche Kids Corner im Innenbereich sorgt ebenfalls für Entertainment und ermöglicht den Eltern ein entspanntes Genießen.

Vielfalt und Geschmack

Knusprige Hähnchengerichte, leckere Wraps und saftige Burger erwarten unsere Gäste – alle frisch zubereitet nach der geheimen Originalrezeptur oder in der Hot & Spicy Variante. Für diejenigen, die es leichter lieben, bietet Kentucky Fried Chicken auch gegrillte Hähnchengerichte an. Hierbei handelt es sich um zartes, im Ofen gegrilltes Hähnchenfilet, welches im Burger oder Wrap angeboten wird. Frische Salate sind ebenfalls auf der Speisekarte zu finden. Die legendären Beilagen, wie beispielsweise der cremige Kartoffelbrei, die goldgelben Maiskolben und der echt amerikanische Kohlsalat runden das vielfältige Angebot ab.

Krushers – rechtzeitig zum Sommer!

Obendrein gibt es auch die neueste KFC Kreation, den Krusher. Den eisgekühlten Drink mit Biss gibt es in drei leckeren Geschmacksvariationen Oreo, KitKat und Strawberry'n' Biscuit. So sorgt KFC für krunchige Erfrischung, nicht nur an heißen Tagen.

KFC – die Republic of Fresh!

Das Geheimnis des Erfolges: Bei KFC werden alle Gerichte frisch und vor Ort zubereitet. Nur das beste Fleisch und die frischesten Zutaten werden dabei verwendet. Die traditionelle Rezeptur verleiht den Gerichten den ganz besonderen, einzigartigen Geschmack. Der Qualität und dem Geschmackserlebnis verpflichtet, widmet KFC auch der Überwachung seiner Lieferanten größte Aufmerksamkeit. Hühnerfarmen, verarbeitende Betriebe und alle Zulieferer stehen im Fokus der ständigen Qualitätskontrollen. Weltweit beweisen mittlerweile zirka 16.000 KFC-Restaurants, dass die Produkte von den Verbrauchern geliebt werden. KFC gehört zu YUM! Brands, Inc., einer börsennotierten Gastronomiegruppe, zu dem auch die Marken Pizza Hut, Taco Bell, Long JohnSilver's und A&W zählen. Insgesamt betreibt die Unternehmensgruppe weltweit mehr als 36.000 Restaurants Stores in über 100Ländern mit einem Gesamtumsatz von annähernd 35 Mrd. US$.www.kfc.de