Göttingen, den

In Göttingen öffnet ein KFC Restaurant am Siekweg 28

Kentucky Fried Chicken (KFC) eröffnet das erste Restaurant in Göttingen.

Göttingen ist um ein Highlight reicher: Das KFC Restaurant öffnet am Siekweg 28/ Ecke Kasseler Landstraße seine Pforten – mit allem was dazu gehört.

Alle Gäste sind eingeladen in modernem Ambiente die leckeren Hähnchengerichte zu genießen. Für komfortables Parken sorgen großzügig angelegte Stellplätze. Eilige Kunden können die leckeren Hähnchenteile ganz bequem im Drive In bestellen. Die kleinen Gäste können sich im Außenbereich des KFC im Playland austoben, welches sich auch für die Ausrichtung von Kindergeburtstagen anbietet. Das neue Restaurant mit 114 Sitzplätzen bietet somit Entertainment für die Kinder und ermöglicht den Eltern ein entspanntes Genießen. An diesem Standort schafft KFC zirka 50 neue Arbeitsplätze.

Zur Eröffnung warten tolle Aktionen

Am Samstag den 13.11. wird unter den ersten 500 Gästen per Zufallsgenerator ein iPad verlost. Während des gesamten Eröffnungswochenendes warten viele Sofortgewinne am Glücksrad auf die Besucher und die kleinen Gäste werden beim Kinderschminken betreut. Für Action sorgt am Sonntag ein Jet-Ski Simulator.

Vielfalt und Geschmack

Knusprige Hähnchengerichte, leckere Wraps und saftige Burger erwarten die Gäste – alle frisch zubereitet nach der geheimen Originalrezeptur aus elf Kräutern und Gewürzen oder in der Hot & Spicy Variante. Für diejenigen, die es leichter lieben, bietet Kentucky Fried Chicken auch gegrillte Hähnchengerichte an. Hierbei handelt es sich um zartes, im Ofen gegrilltes Hähnchenfilet,welches im Burger oder Wrap angeboten wird. Frische Salate sind ebenfalls auf der Speisekarte zu finden. Die legendären Beilagen, wie beispielsweise der cremige Kartoffelbrei, die goldgelben Maiskolben und der echt amerikanische Kohlsalat runden das vielfältige Angebot ab.

KFC

Das Geheimnis des Erfolges: Bei KFC werden alle Gerichte frisch und vor Ort zubereitet. Hähnchenteile in ausgesuchter Qualität werden erst im Restaurant mariniert und paniert. Die traditionelle Rezeptur verleiht den Gerichten den ganz besonderen,einzigartigen Geschmack. Das ist Teil des hohen Qualitätsanspruchs, den sich KFC selbst auferlegt hat. Der Qualität und dem Geschmackserlebnis verpflichtet, widmet KFC auch der Überwachung seiner Lieferanten größte Aufmerksamkeit. Hühnerfarmen, verarbeitende Betriebe und alle Zulieferer stehen im Fokus der ständigen Qualitätskontrollen.Weltweit beweisen mittlerweile zirka 15.500 KFC Restaurants, dass die Produkte von den Verbrauchern geliebt werden. KFC gehört zu YUM! Brands, Inc., einer börsennotierten Gastronomiegruppe, zu dem auch die Marken Pizza Hut, Taco Bell, Long John Silver's und A&W zählen. Insgesamt betreibt die Unternehmensgruppe weltweit mehr als 37.000 Restaurants in über 110 Ländern.www.kfc.de