Köln, den

Eröffnung des dritten KFC Restaurants in Köln

Kentucky Fried Chicken (KFC) eröffnet das dritte Restaurant in Köln.

Ab dem 2. April können Hähnchen-Fans in Köln aufatmen – das dritte KFC Restaurant öffnet seine Pforten.

In der Dürener Straße, im 60-sten Restaurant Deutschlands, können ab sofort die delikat gewürzten Hähnchengerichte bestellt werden. 80 Arbeitsplätze schafft KFC mit dem neuen Standort. Genießer finden über 150 top gestylte Quadratmeter Gastraum, der sich über 2 Etagen verteilt und mehr als 100 Sitzplätze bietet. Für sonnige Tage bietet eine ansprechende Terrasse Platz für knapp 40 Gäste.

Das Geheimnis des Erfolges

Auf der Speisekarte gibt es Gerichte und Variationen für jeden Geschmack: knusprige Hot Wings, zarte, ganz frisch zubereitete Twister und saftige Burger – gewürzt mit der geheimen Kräuter Originalrezeptur oder auch in der Variation Hot & Spicy.
Die Beilagen, wie z.B. der cremige Kartoffelbrei, die goldgelben Maiskolben und der echt amerikanische Kohlsalat werden von den Gästen ebenso geliebt wie die verschiedenen Salate, die wahlweise auch mit zarten Hähnchenfilets bestellt werden können.
Auch für die kleinen Gäste ist gesorgt. Ganz nach Wunsch können sie sich ein eigenes Kids-Menü zusammenstellen. In einer Spielecke ist Platz zum Toben – auf einem interaktiven Surfbrett können die Kinder ihre Geschicklichkeit unter Beweis stellen oder spannende E-Games spielen.

Frische und Geschmack

Alle Gerichte werden bei KFC grundsätzlich frisch und vor Ort zubereitet. Nur das beste Fleisch und die frischesten Zutaten werden dabei verwendet. Die traditionelle Rezeptur verleiht den Gerichten den ganz besonderen Geschmack.
Der Qualität und dem Geschmackserlebnis verpflichtet, widmet KFC auch der Überwachung seiner Lieferanten größte Aufmerksamkeit. Hühnerfarmen, verarbeitende Betriebe und alle Zulieferer stehen im Fokus der ständigen Qualitätskontrollen.Weltweit beweisen mittlerweile mehr als 14.300 KFC-Restaurants, dass die Produkte von den Verbrauchern geliebt werden. KFC gehört zu YUM! Brands, Inc., einem börsennotierten Gastronomiekonzern, zu dem auch die Marken Pizza Hut, Taco Bell, Long John Silver's und A&W zählen. Insgesamt betreibt die Unternehmensgruppe weltweit 36.000 Stores in über 100 Ländern mit einem Gesamtumsatz von fast 34 Mrd. US$.