ECE Projektmanagement GmbH. & Co. erhält Auszeichnungen für erfolgreiche Immobilien-Partnerschaften mit KFC Deutschland

Zum vierten Mal hat das amerikanische Systemgastronomie-unternehmen KFC Deutschland im Rahmen des „KFC Partner Events“ ihre Geschäftspartner für besondere Leistungen ausgezeichnet. Das Event fand am 06. September 2017 in der Pegelbar in Neuss statt.

Der „KFC Development Partner Award“ ging in diesem Jahr an die ECE Projektmanagement GmbH. & Co. mit Sitz in Hamburg. Zusammen mit ECE hat KFC Deutschland im abgelaufenen Geschäftsjahr mit knapp 60 Prozent das größte Umsatzwachstum erzielt, sowohl auf bestehender Fläche als auch durch eine erfolgreiche Neueröffnung. Überreicht wurde der Preis von Marco Schepers, General Manager KFC, und Fred Neumann, KFC Development Director, stellvertretend an Stefan Schußmann, Senior Leasing Manager der ECE. Auch der zweite Award für die umsatzstärkste Neueröffnung in 2016 im Ettlinger Tor in Karlsruhe ging an die ECE.

„Wir freuen uns sehr über den „KFC Development Partner Award 2016“ und den „Award für die umsatzstärkste Eröffnung 2016“ in unserem Shopping Center Ettlinger Tor in Karlsruhe. Diese Auszeichnungen sind für uns eine echte Anerkennung und wir möchten auch zukünftig ein vertrauensvoller Partner für die Marke KFC in Deutschland sein“, freut sich Stefan Schußmann über die Würdigung.

KFC General Manager Marco Schepers ergänzt: „Wir haben allen Grund das Jahr 2016 zu feiern – mit einem Umsatzwachstum von 10 Prozent. Was mich dabei umso mehr begeistert, ist, dass wir mit unseren großen Partnern im Schnitt sogar 40 Prozent und mit der ECE sogar annähernd 60 Prozent gewachsen sind. Unser Ziel ist es, eine nationale Marke mit einer Milliarde Euro Umsatz zu werden. Unsere mittlerweile langjährigen Partnerschaften werden uns dabei erfolgreich unterstützen.“

KFC Deutschland möchte die beliebteste QSR Marke Deutschlands werden und noch mehr Menschen für die einzigartige Qualität der frisch zubereiteten Hähnchenprodukte begeistern. Wichtig für ein gesundes Wachstum in einem reinen Franchise Business sind Franchisepartner, die mit Enthusiasmus und Überzeugung dabei sind. Zu den Teilnehmern der Veranstaltung zählten deshalb außerdem erfolgreiche Franchisepartner, wie Collins Foods, AmRest und die AM Group, die die jährlich stattfindende Veranstaltung nutzten, um die bestehenden Partnerschaften für ihr weiteres Wachstum zu begeistern.

Sarah Fabry

E-Mail s.fabry@serviceplan.com