Das siebte KFC Restaurant in Berlin öffnet in den Spandau Arcaden.

Kentucky Fried Chicken eröffnet das siebte Restaurant in Berlin in den Spandau Arcaden

Das siebte KFC Restaurant öffnet in den Spandau Arcaden, Klosterstraße 3, seine Pforten mit allem was dazu gehört

Auch an diesem Standort schafft KFC wieder zirka 50 neue Arbeitsplätze. Alle Gäste sind eingeladen, in modernem Ambiente die leckeren Hähnchengerichte zu genießen. Die Kids Zone im Innenbereich sorgt für Entertainment und ermöglicht der ganzen Familie, nach einem anstrengendem Shoppingtag in den Arcaden, entspanntes Genießen auf zwei Etagen mit 150 Sitzplätzen. Hier heißt es: Ganz bequem die Akkus mit leckerem Essen aufladen.

Zur Eröffnung warten tolle Aktionen

Am Samstag, den 27. November wird unter den ersten 500 Gästen per Zufallsgenerator ein iPad verlost. Während des gesamten Eröffnungswochenendes warten viele Sofortgewinne am Glücksrad auf die Besucher und die kleinen Gäste werden am Wochenende beim Kinderschminken betreut und können sich über vielfältig modellierte Luftballons freuen.

Vielfalt und Geschmack

Knusprige Hähnchengerichte, leckere Wraps und saftige Burger erwarten die Gäste – alle frisch zubereitet nach der geheimen Originalrezeptur oder in der Hot & Spicy Variante. Für diejenigen, die es leichter lieben, bietet Kentucky Fried Chicken auch gegrillte Hähnchengerichte an. Hierbei handelt es sich um zartes, im Ofen gegrilltes Hähnchenfilet, welches im Burger oder Wrap angeboten wird. Frische Salate sind ebenfalls auf der Speisekarte zu finden. Die legendären Beilagen wie beispielsweise der cremige Kartoffelbrei, die goldgelben Maiskolben und der echt amerikanische Kohlsalat runden das vielfältige Angebot ab.

KFC

Das Geheimnis des Erfolges: Bei KFC werden alle Gerichte frisch und vor Ort zubereitet. Hähnchenteile in ausgesuchter Qualität werden erst im Restaurant von Hand mariniert und paniert. Die traditionelle Rezeptur verleiht den Gerichten den ganz besonderen, einzigartigen Geschmack. Das ist Teil des hohen Qualitätsanspruchs, den sich KFC selbst auferlegt hat. Der Qualität und dem Geschmackserlebnis verpflichtet, widmet KFC auch der Überwachung seiner Lieferanten größte Aufmerksamkeit. Hühnerfarmen, verarbeitende Betriebe und alle Zulieferer stehen im Fokus der ständigen Qualitätskontrollen.Weltweit beweisen mittlerweile zirka 15.500 KFC Restaurants, dass die Produkte von den Verbrauchern geliebt werden. KFC gehört zu YUM! Brands, Inc., einer börsennotierten Gastronomiegruppe, zu der auch die Marken Pizza Hut, Taco Bell, Long John Silver's und A&W zählen. Insgesamt betreibt die Unternehmensgruppe weltweit mehr als 37.000 Restaurants Stores in über 100 Ländern.www.kfc.de