Mülheim-Kärlich, den

Das erste KFC Restaurant öffnet in Mülheim-Kärlich.

Kentucky Fried Chicken (KFC) eröffnet das erste Restaurant in Mülheim-Kärlich

Das erste KFC Restaurant öffnet in der Industriestraße 35– direkt neben dem Musterhausareal – seine Pforten.

In einem der meist frequentierten Gewerbegebiete Deutschlands schaffen KFC und der Franchise Partner Holger Erdmann zirka 50 neue Arbeitsplätze. Hier sind alle Gäste dazu eingeladen auf 150 Quadratmetern Restaurantfläche in modernem Ambiente die schmackhaften Hähnchengerichte zu genießen. Für komfortables Parken sorgen großzügig angelegte Stellplätze. Eilige Kunden können das leckere KFC Angebot auch ganz bequem im Drive In bestellen. Die kleinen Gäste können sich im Außenbereich des KFC im Playland austoben, welches sich auch für Kindergeburtstage anbietet. Das neue Restaurant mit 105 Sitzplätzen bietet somit Entertainment für die Kinder und ermöglicht den Eltern ein entspanntesGenießen.

Vielfalt und Geschmack

Knusprige Hähnchengerichte, leckere Wraps und saftige Burger erwarten unsere Gäste – alle frisch zubereitet nach der geheimen Originalrezeptur oder in der Hot & Spicy Variante. Für diejenigen, die es leichter lieben, bietet Kentucky Fried Chicken auch gegrillte Hähnchengerichte an. Hierbei handelt es sich um zartes, im Ofen gegrilltes Hähnchenfilet, welches im Burger oder Wrap angeboten wird. Frische Salate sind ebenfalls auf der Speisekarte zu finden. Die legendären Beilagen, wie beispielsweise der cremige Kartoffelbrei, die goldgelben Maiskolben und der echt amerikanische Kohlsalat runden das vielfältige Angebot ab.

KFC

Das Geheimnis des Erfolges: Bei KFC werden alle Gerichte frisch und vor Ort zubereitet. Hähnchenteile in ausgesuchter Qualität werden erst im Restaurant mariniert und paniert. Die traditionelle Rezeptur verleiht den Gerichten den ganz besonderen, einzigartigen Geschmack. Das ist Teil des hohen Qualitätsanspruchs, den sich KFC selbst auferlegt hat. Der Qualität und dem Geschmackserlebnis verpflichtet, widmet KFC auch der Überwachung seiner Lieferanten größte Aufmerksamkeit. Hühnerfarmen, verarbeitende Betriebe und alle Zulieferer stehen im Fokus der ständigen Qualitätskontrollen.Weltweit beweisen mittlerweile zirka 15.500 KFC Restaurants, dass die Produkte von den Verbrauchern geliebt werden. KFC gehört zu YUM! Brands, Inc., einer börsennotierten Gastronomiegruppe, zu dem auch die Marken Pizza Hut, Taco Bell, Long John Silver's und A&W zählen. Insgesamt betreibt die Unternehmensgruppe weltweit mehr als 37.000 Restaurants in über 110 Ländern.www.kfc.de